Willkommen

News

Frühlingsball an unserem Gymnasium 

Was für ein toller Abend! – Frühlingsball an unserem Gymnasium 

Von den Lasten des Schulalltags befreit, tanzte ein buntes Gewimmel farbenfroh geputzter Schüler und Schülerinnen zur Musik holden, belebenden Klang. Ja, am gestrigen Abend war unsere Aula der Jugend wahrer Himmel. Zufrieden waren Groß und Klein: hier sind sie toll, so soll’s auch sein. 

Für eine tolle Atmosphäre und passende Musik des Abends sorgten neben unserer Technikgruppe und DJ Felix auch die Schulband unseres Gymnasiums, deren Mitglieder die Aula zum Toben brachten. Niemand kam an diesem Abend zu kurz; Körper und Geist wurden wohl umsorgt dank Catering und des immer wachen Sanitätsdienstes. 

Danke an das Organisationsteam unter Leitung von Katharina Wuchrer. 

Matthias Trebing