Traditionen

Schulleben | Traditionen

Pfefferkuchenturnier 2023

3 Tage hintereinander bebte unsere kleine Schulturnhalle, denn über 100 Schüler und Lehrer spielten Volleyball beim alljährlichen Pfefferkuchenturnier.

Das Turnier der Damen ab Klasse 9 wurde dominiert von den Mädchen der 11. Klassen, die ihre Vereinserfahrung souverän unter Beweis stellten.

Unsere männlichen Lehrer konnten sich erneut behaupten gegen alle Schülerteams, wobei starker Nachwuchs heranwächst.

Am buntesten geht es gewöhnlich beim Mixturnier der 7. und 8. Klassen zu, die sich auf dem Kleinfeld tummeln und voller Ehrgeiz und Emotionen in der Turnhalle ordentlich für Lautstärke sorgen. Die 7. Klassen sammeln Erfahrung für das nächste Jahr, die 8.Klassen machen den Sieg unter sich aus. Es gewann in diesem Jahr die Klasse 8/5.

Allen Teilnehmern Glückwunsch, bleibt am Ball!